70% unserer Gesundheit hängt vom Wasser ab


Von dieunbestechlichen

Warum ist das so ?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Wissenschaft gibt die Antwort; Weil all unsere inneren Organe autark arbeiten und zu weit über 80% aus Wasser bestehen.
Sie benötigen das Wasser in jeder Sekunde und zu jeder Zeit. Je reiner desto besser.

Qualitativ schlechtes und zu wenig Wasser macht dem Organismus enorme Schwierigkeiten.

Schwierigkeiten dergestalt dass er es 1) aus Bereichen „organisieren“ muss die der Organismus nicht unbedingt zum Überleben braucht und 2) Stoffwechselreste „ablagern“ muss die bei diesem Umwandlungsprozess entstehen. Die Ablagerungen behindern aber zunehmend den normalen Stoffwechsel.

Vesna Kerstan stellt im Gespräch die Frage welchen Folgen zu wenig und zu schlechtes Wasser für unsere Gesundheit hat.

Entgiften entschlacken und ausleiten geht nur über den „Magneten Wasser“, das bedeutet hochaufnahmefähiges Wasser das die Giftstoffe wirksam ausleiten kann.

Wie steht es mit Sprudelwasser und dem pH Wert des Wassers?

Ist Sprudelwasser zu empfehlen? Welchen Nutzen hat es?

Am Beispiel eines Demenz Gehirns aus der Körperwelten Ausstellung wird anschaulich die Austrocknung des Gehirns deutlich gemacht.

Welche Symptome treten bei Wassermangel auf?

Erich Meidert zeigt auf welch dramatischen Folgen Wassermangel hat.

Oder kann man auch zu viel Wasser trinken?

Was ist das Geheimnis von Lourdes?

Warum kann man es nicht uneingeschränkt trinken?

Kommentare sind deaktiviert.